LHOGO e.U. ist eine Fullserviceagentur mit Sitz in Klosterneuburg bei Wien, kommt aber immer dort zum Einsatz, wo ihre KundInnen und KooperationspartnerInnen tätig sind bzw. entdecken wir gemeinsam mit diesen auch immer wieder neue Locations.

Schön war's

Das MISTFEST der MA 48
25. und 26. September 2021

Kontakt Info

LHOGO gewinnt Staatspreis Public Relations 2020!

die Umsetzung

Mit dem Projekt Mona4Kids für die Wiener Netze sicherte sich die Klosterneuburger Kinder- und Familienmarketingagentur LHOGO vor A1 Telekom und dem Amt der NÖ Landesregierung den Sieg in der Kategorie Corporate PR.


Insgesamt wurden heuer 92 Projekte eingereicht: Die Jury ermittelte für den Staatspreis PR in sechs Kategorien jeweils drei Nominierte, für den Sonderpreis „Austrian Young PR Award“ und den Sonderpreis „Corona“ wurden je drei PR-Projekte nominiert.


Kategorie Corporate PR


Die Nominierten in der Kategorie Corporate PR

A1 Mission Future - Junge Ideen die Zukunft machen

PR-Träger: A1 Telekom Austria Group

EU-Programm Interreg AT-CZ: Grenzüberschreitende Zusammenarbeit Österreich - Tschechische Republik

PR-Träger: Amt der NÖ Landesregierung, Verwaltungsbehörde INTERREG V-A Österreich – Tschechische Republik

Externer Berater: comm:unications - Agentur für PR, Events & Marketing

Mona Netz. Die Botschafterin der Wiener Netze für die nächste Generation.

PR-Träger: Wiener Netze GmbH

Externer Berater: LHOGO e.U.


„Wir freuen uns über den sensationellen 1. Platz und sind stolz auf den großen Erfolg unserer kleinen, aber feinen Agentur. Gemeinsam mit den Wiener Netzen haben wir noch viel vor.“

BesucherInnen

1.384,458

Mitglieder

15.414

Newsletter

211

Events

310